Monat: Mai 2017
Cat Ba – Cool bleiben und Waben kauen – Tag 29
Beim zählen der Tage bin ich mir nicht mehr sicher und zähl einfach weiter, es gibt mehr das Zählt, Zahlen hatte ich bisher genug, der Urlaub ist bezahlt und Graf Zahl kann das eh besser. Genug der Wortspiele, fröhnen wir lieber weiter dem hervorragendem Seafood hier. Diesmal wollte ich mich so richtig durcharbeiten und habe…
Cat Ba – King Kong – Fledermäuse – dunkle Höhlen – Tag 27
Bewusst habe ich mich gegen die überlaufene Halong Bucht entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Ein großes Boot mit nur 20 Leuten, der Guide mit viel Wissen und auch während der Fahrt mehr Natur als Boote. Dank einer Lizenz, die nur wenige Boote haben, hatten wir die Möglichkeit mit Kajaks in unberührte Lagunen zu fahren….
Cat Ba – Jetzt gibts was auf die Nase – Tag 26
Eigentlich wollte ich sowas wie SEX in der Überschrift verwenden, sowas zieht ja immer Leser an und lässt die Leute weiterlesen. Aber enttäuschte Erwartung ist wie mit Heißhunger ne aufgeblasene Tüte Chips öffnen um dann festzustellen das sie nur halb voll ist. Eine solche Mogelpackung ist meine Auszeit hier in Vietnam zum Glück nicht. Ich…
Cat Ba – Hallo zusammen
Momentan mein tägliches Outfit und mein tägliches Gefährt
Cat Ba
Ich bin zwar der einzige Gast hier in der wunderschönen Lodge auf Cat Ba, aber ein süßer Astra „Ersatz“ hat sich unter meinen Tisch gesellt… Astra, ich denk an dich im Hundeparadies
Hanoi – Herringoor hat Schiss – Tag 23
Wie sagen es die „Beginner“ so schön: „Letzten Endes kann ich aus dem Schiss die Kraft zehren, die mich voran treibt und mich hindert am schlapp und satt werden“ Expect the unexpected! Oder so könnte man den Tag wohl beschreiben. Der Plan klang unspektakulär: Botanischer Garten, alte Brücke. Zu Fuß, wie immer. Unterwegs gab es…
Hanoi – Pause – Oktoberfest – neue Pläne Tag 22
Nach meiner Ankunft zurück in Hanoi habe ich mir erstmal eine Pause gegönnt. Da ich nun noch das wunderschöne Penthaus mit View habe, muss ich das auch geniessen. Aber so richtig stillhalten kann ich die Füße dann doch nicht und bin noch mal los gestern. Klar, lecker Essen und dann noch um die Häuser ziehen,…
Provinz Vietnam – Visueller Orgasmus – Tag 19
Die Augen tränen und anders lässt es sich glaube ich nicht umschreiben. Die Landschaft wechselt so schnell, da kann man sich kaum entscheiden zwischen fotografieren oder überwältigt geniessen. Der Gedanke das ganze ruf einem Motorrad zu machen war mal da, aber ich bin froh es nicht getan zu haben! Der Belag wechselt schneller wie FX…