Hanoi – Herrjeh, jetzt bin ich aber uffjerecht – Tag 14

Heute habe ich kein Foto für Euch!
Dafür kribbelt es überall. Wir haben die Reise in die Provinz geplant und morgen Früh gehts gleich los um 7.  So geht es manchmal, Schlag auf Schlag, und ich glaube da kommt was auf mich zu….
„Du hast es ja so gewollt“ könnt ihr ruhig sagen, stimmt ja auch. Dank der herzlichen Unterstützung von Heiko und Ly habe ich mich spontan für eine Tour in die Berge des Nordens entschieden.  6 Tage, ein Fahrer, Herringoor und wahrscheinlich jede Menge Viechkram.
Wir starten morgen von Hanoi Richtung Ha Giang und werden dort in der Nähe irgendwo in einer „Lodge“ Übernachten.
Die Kellner werden mir an einem Tisch mit herrlicher Aussicht Essen und Drinks servieren, Jungfrauen Melodien trällern und die Schmetterlinge um meinen Kopf kreisen während ich in einem breiten Sessel sitzend in die Ferne schweife und an einem Hennessy xo schlürfe.
Jo! Back to the roots! Einfache Hütten und mal sehen was es zu Essen gibt… Der einzige Instinkt der hier geweckt wird, wird wahrscheinlich mein Jagdinstinkt sein, während ich fährtenlesend meinem Fahrer den Weg zu den Wildschweinen weise ! ;o)
Aus der Nähe von Ha Giang geht es weiter über Yen Minh zur Chinesischen Grenze, Dong Van ist der nächste Übernachtungspunkt. Wir werden noch nach Bao Lac fahren und von dort wieder über Ha Giang nach Hanoi. Alles über kleine Landstraßen mit sicher vielen Eindrücken weitab aller Touristen Pfade. Auf meiner 1:500 000 Karte sind die kleinen Straßen nicht drauf die wir fahren und erst recht nicht die kleinen Dörfer, es wird spannend !!!
Nervosität bei 150%, schnell noch nen Grey Goose, aber die Mischung aus Nervosität, Vorfreude und ein bisschen Schiss ist genau die richtige Mischung die das Ausmacht, was ich mir erhofft habe.
HOFFENTLICH ;o))
Ich hoffe ich habe zwischendurch genug Netz um euch mit Impressionen zu versorgen. Ansonsten, bis in 6 Tagen !!
Stay tuned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.